2-mm-Pin auf 4-mm-E-Stim-Bananenstecker-Adapter-Set (2er-Pack)

SKU:

€12.00
€12.00
Versand wird beim Checkout berechnet

Beschreibung

Passen Sie Ihren ElectraStim-Stimulator mit diesem 2-mm-auf-4-mm-E-Stim-Bananensteckeradapter an Zubehör an, das über einen 4-mm-Bananeneingang verfügt. Verwenden Sie dieses Kit, wenn Sie einen ElectraStim-Stimulator besitzen und ihn mit Sexspielzeugen mit 4-mm-Buchse verwenden und Ihr Zubehörsortiment erweitern möchten. Dieses Adapterpaar wird auf das Ende Ihres ElectraStim-Kabels gesteckt, um die 2-mm-Pin-Verbindung in eine 4-mm-Bananen-Pin-Verbindung umzuwandeln.

Spezifikationen des E-Stim-Bananenstecker-Adapters

Wenn Sie irgendwo anders eine Elektrode zum Verkauf gesehen haben, die Sie unbedingt ausprobieren möchten, können Sie Ihren ElectraStim-Stimulator so anpassen, dass er mit Strom versorgt wird. Mit dieser Packung mit 2 Adaptern können Sie jeden ElectraStim-Stimulator mit Elektroden verwenden, die über einen 4-mm- oder Bananensteckereingang verfügen.

Schieben Sie die Adapter auf die 2-mm-Stifte Ihres vorhandenen ElectraStim-Kabels und Sie können es an jede Elektrode mit einem 4-mm-Eingang anschließen. Mit jedem Konverter-Kit können Sie ein einzelnes Kabel konvertieren. Wenn Sie also einen Mehrkanal-Stimulator haben, müssen Sie für jeden Kanal ein zusätzliches Kit kaufen. Bitte beachten Sie, dass das Standard-ElectraStim-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
David M
2mm Pin to 4mm E-Stim Banana Plug Adapter Kit (2 Pack)

does the job nicely

2mm Pin to 4mm E-Stim Banana Plug Adapter Kit (2 Pack)

SKU:

€10.20
€10.20 €12.00
Shipping calculated at checkout.

Description

Adapt your ElectraStim Stimulator to work with accessories that have a 4mm banana input with this 2mm to 4mm e-stim banana plug adapter. Use this kit when you own an ElectraStim stimulator and you want to use it with sex toys that have 4mm socket and expand the range of accessories available to you.  This pair of adapters slot onto the end of your ElectraStim cable to transform the 2mm pin connection into 4mm Banana pin connection.

E-Stim Banana Plug Adapter Specifications

If you've seen an electrode for sale elsewhere that you're dying to try, you can adapt your ElectraStim stimulator to power it. This pack of 2 adaptors allows you to use any ElectraStim stimulator with electrodes that have a 4mm or banana plug input.

Slide the adaptors onto the 2mm pins on your existing ElectraStim wire and you can connect it to any electrode with a 4mm input. Each converter kit allows you to convert a single cable, so if you have a multi-channel stimulator you will need to buy an additional kit for each channel. Please note that the standard ElectraStim cable is not included.