ElectraStim Mini Electro Einsteiger-Klassiker-Analplug – klein

SKU:

€89.00
€89.00
Versand wird beim Checkout berechnet

Mini ist das Baby unserer klassischen Metall-Buttplug-Reihe und seine Proportionen sind speziell für Analsex-Anfänger konzipiert. Ganz gleich, ob Sie ein wenig Erfahrung mit der Analpenetration haben oder diese Art des Spiels noch nie ausprobiert haben, unser Mini Electro Beginner's Butt Plug hat die perfekte Größe für den Anfang.

Durch die konische Form, das glatte Aluminium und die kleine Größe ist Mini einfach einzuführen und angenehm zu tragen, auch wenn es Ihr erstes Mal ist. Das schwere Gewicht und das unnachgiebige Metall üben festen Druck auf die empfindlichen ersten Zentimeter des Anus aus und stimulieren die hochempfindlichen Nervenenden, um Ihr Vergnügen zu steigern.

Mit einer einführbaren Länge von 2,2 Zoll und einem Umfang von 3,7 Zoll an der breitesten Stelle ist dieser kleine Analplug schlank und hat eine konische Form, die das Einführen erleichtert, und eignet sich ideal für Anfänger, die mit Metall-Analplugs beginnen. Sobald Sie sich an das Gefühl beim Tragen von Mini gewöhnt haben, können Sie es an eines unserer Elektrostimulationsgeräte anschließen, um angenehme Kribbeln und Orgasmuskontraktionen zu erleben, die Ihr Vergnügen steigern.

Spezifikationen

  • Einführbare Länge: 56 mm / 2,2 Zoll
  • Umfang: 94 mm / 3,7 Zoll
  • Verbindung: 2mm
  • Gewicht: 121g
  • Materialien: Aluminium in Marinequalität mit einem Acryl-Isolatorstreifen und Nitril-Isolierringen
  • Anzahl der Stangen: 2 (bipolar)
  • Was ist inbegriffen?

    • 1 x Mini Electro Beginner's Classic Butt Plug – klein
    • 1 x Mikrofaser-Aufbewahrungstasche mit Kordelzug
    • 1 x Bedienungsanleitung (EN/FR/DE/NL/ES/IT)

    Video

ElectraStim Mini Electro Beginner's Classic Butt Plug- Small

SKU:

€75.65
€75.65 €89.00
Shipping calculated at checkout.

Mini is the baby of our classic metal butt plug range and it’s proportioned with anal sex beginners in mind. Whether you’ve had a bit of experience with anal penetration or you’ve never explored this type of play before, our Mini Electro Beginner's Butt Plug is the perfect size to start with.

The tapered shape, smooth aluminium and petite size make Mini easy to insert and comfortable to wear, even if it’s your first time. The heavy weight and unyielding metal offers firm pressure against the sensitive first few inches of the anus, stimulating the highly-sensitive nerve endings to enhance your pleasure.

Measuring 2.2 inches in insertable length with a circumference of 3.7 inches at the widest point, this small butt plug is slimline with a tapered shape that makes insertion easy and is idesl for beginner's to metal butt plugs. Once you’re used to the sensation of wearing Mini you can plug it into one of our electro stimulation units to experience pleasurable tingles and orgasmic contractions to heighten your pleasure.

Specifications

  • Insertable Length: 56mm / 2.2inches
  • Circumference: 94mm / 3.7 inches
  • Connection: 2mm
  • Weight: 121g
  • Materials: Marine grade aluminium with an acrylic isolator strip and nitrile insulating rings
  • Number of Poles: 2 (bi-polar)
  • What's Included?

    • 1 x Mini Electro Beginner's Classic Butt Plug- Small
    • 1 x Microfibre Drawstring Storage Bag
    • 1 x Instruction Booklet (EN/FR/DE/NL/ES/IT)

    Video