ElectraStim-Geschenkkarte

SKU:

€25.00
€25.00
Versand wird beim Checkout berechnet
Menge

Gönnen Sie dem versauten Freund in Ihrem Leben eine ElectraStim-Geschenkkarte! Es gibt kein Ablaufdatum, Sie können es vor Ort für ALLES verwenden und wenn Sie nicht alles auf einmal ausgeben, bleibt Ihr Restguthaben auf Ihrer Karte.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns bei der Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angeben, da Ihre Geschenkkarte an diese Adresse gesendet wird. Der Empfänger benötigt nur den Geschenkkartencode, Sie müssen seine E-Mail-Adresse nicht für ein Überraschungsgeschenk verwenden!

Ohne eine Bestellnummer und die Bestätigung Ihres Namens und Ihrer Rechnungsadresse können wir Geschenkkarten nicht erneut ausstellen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in der richtigen Währung für den Empfänger bestellen.

US-Dollar-Geschenkkarten

Diese Geschenkkarten sind digital und es gibt keine physische Alternative oder Ersatz. Es kann keine Bargeldalternative oder Ersatz angeboten werden. Eine Rückerstattung ist nur möglich, wenn die Geschenkkarte zuvor nicht verwendet wurde. Nach der Stornierung ist dieser Code ungültig.

Video

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

ElectraStim Gift Card

SKU:

€0.00
€0.00
Shipping calculated at checkout.
Amount

Treat the kinky friend in your life to an ElectraStim gift card! There's no expiry date, you can use it against ANYTHING onsite and if you don't spend it all in one go, your remaining balance will stay on your card.

 

Please make sure you give us the correct email address when ordering as your gift card will be sent there. The recipient only needs the Gift Card code, you don't have use their email address for a surprise gift! 

We will not be able to reissue gift cards without an order number and confirmation of your name and billing address. 

Please make sure you order in the right currency for the recipient. 

US Dollar Gift Cards

 

These gift cards are digital and there is no physical alternative or replacement. No cash alternative or replacement can be offered. Refunds will only be allowed if the gift card has not been previously used. Once cancelled, this code will be invalid. 

Video

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)