Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide Lube (100 ml)

SKU:

€13.00
€13.00
Versand wird beim Checkout berechnet

Erleben Sie ein Silikon-ähnliches Gefühl mit der geschmeidigen und luxuriös dicken Formel auf Wasserbasis von Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide Lube (100 ml).

Dieses hochwertige Analsex-Gleitmittel ist die ideale Wahl für Elektro-Sexspielzeuge. Die silikonfreie Formel isoliert keine elektrischen Signale während des Spiels, sodass Sie von einer verbesserten Gleitfähigkeit profitieren, ohne das Gefühl zu beeinträchtigen. Das Gleitmittel Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide wurde speziell für den analen Gebrauch entwickelt und weist daher eine bessere Viskosität auf als viele andere Gleitmittel auf Wasserbasis. Es ist mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron angereichert, um die Gleitfähigkeit bei minimaler Klebrigkeit zu verbessern, und es ist so konzipiert, dass es selbst dem intensivsten Analspiel standhält.

Geeignet für die Verwendung mit Latex und Kondomen. Geeignet für den vaginalen und analen Gebrauch. Frei von Parabenen.

100-ml-Flasche

Technische Daten des Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide Lube (100 ml).

Es kann schwierig sein, ein gutes Gleitmittel zu finden, das für Elektro-Analsexspielzeuge geeignet ist, da viele Analgleitmittel aus Silikon hergestellt werden, einem Isolator, der Elektrosex-Empfindungen trübt. Wir haben Pjur Back Door als bewährtes Gleitmittel für Analsexspielzeuge ausgewählt, um sicherzustellen, dass es die Gleitfähigkeit verbessert, ohne das Elektrospielgefühl zu beeinträchtigen.

Dieses Gleitmittel auf Wasserbasis ist unglaublich dick und gleitfähig, ohne dass Silikon erforderlich ist, sodass Sie bei der Gleitfähigkeit keine Kompromisse eingehen müssen. Die hochwertige Formel macht dieses Premium-Anal-Gleitgel zur perfekten Wahl selbst für die anspruchsvollsten Analsexspielzeuge und sorgt für langanhaltende Gleitfähigkeit und verbesserten Komfort beim Einführen und Spielen.

Der außergewöhnliche Ruf von Pjur hat sie zu Weltmarktführern auf ihrem Gebiet gemacht. Dieses Premium-Analgleitmittel ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Experimente und wir sind überzeugt, dass Sie es genauso gerne mit Ihren Analsexspielzeugen verwenden werden wie wir.

Frei von Parabenen. Geeignet für den vaginalen und analen Gebrauch. Latex- und kondomsicher.

100-ml-Quetschflasche für weniger Schmutz.

Zutaten

Wasser, Glycerin, Propylenglykol, Cellulosepolymer, Polyethylenoxid, Natriumbenzoat, Methylparaben, Carbomer 981, Tetrahydroxypropylethylendiamin, Diazolidinylharnstoff, EDTA.

• Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide Lube (100ml)
SKU: EM2117-BD100

Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide Lube (100ml)

€15.00
  • Product Type: Lubes, Gels and Cleaners

Get a feeling close to silicone with a smooth and luxuriously thick water-based formula.

This premium anal sex lube is the ideal choice for electro sex toys. The silicone-free formula doesn’t insulate electrical signals during play, so you’ll benefit from improved glide without inhibiting sensation. Pjur Back Door Comfort Water Anal Glide lube was formulated especially for anal use, so it has better viscosity than many other water-based lubes. It’s infused with moisturising hyaluronan to improve glide with minimal stickiness and it’s designed to stand up to even the most intensive anal play.

Suitable for use with latex and condoms. Suitable for vaginal and anal use. Paraben free.

100ml bottle

  • DESCRIPTION
  • REVIEW
DESCRIPTION
It can be tricky to find a good lubricant suitable for electro anal sex toys as so many anal lubricants are made using silicone, an insulator that dulls electro sex sensations. We've chosen Pjur Back Door as a tried-and-tested lubricant for anal sex toys, ensuring that it will improve glide without inhibiting electro play sensations.

This water-based lube is incredibly thick and slippery without the need for silicone, so there's no need to compromise on your lubrication. The high-quality formula makes this premium anal lube the perfect choice for even the most challenging anal sex toys, giving you long-lasting lubrication and improved comfort during insertion and play.

Pjur's exceptional reputation have made them world leaders in their field. This premium anal lube is the result of years of experience and experimentation and we're confident that you'll love using it with your anal sex toys as much as we do.

Paraben free. Suitable for vaginal and anal use. Latex and condom safe.

100ml squeeze bottle for less mess.

Ingredients:

Water, Glycerin, Propylene Glycol, Cellulose Polymer, Polyethylene Oxide, Sodium Benzoate, Methylparaben, Carbomer 981, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Diazolidinyl Urea, EDTA.

REVIEW

YOU MAY ALSO BE INTERESTED IN THE FOLLOWING PRODUCT(S)