Kaulquappen-Elektrode – Elektro-Ei mit weichem Schwanz

SKU:

€99.00
€99.00
Versand wird beim Checkout berechnet

Elektrofans aller Couleur und Wünsche werden das erotische Potenzial dieser kurvigen bipolaren Elektrode lieben. Die flexible Form eignet sich sowohl für den vaginalen als auch für den analen Gebrauch und sorgt für eine gezielte Stimulation, die Tadpole zu einem professionellen G-Punkt-Massagegerät und Prostatastimulator macht.

Erleben Sie die einzigartigen Empfindungen von Elektrosex-Kontraktionen, während Ihr Beckenboden auf die prickelnde Stimulation reagiert und Ihren Beckenboden im Takt des Stimulationsschlags anspannt und entspannt. Dank einer flexiblen Kordel können Sie Tadpole beim Bewegen tragen und sind somit ein toller Ersatz für Wackelbälle und vibrierende Liebeseier.

Mit dieser bipolaren Sonde müssen Sie keine weiteren Elektroden anschließen, um einen Stromkreis zu schließen. Tragen Sie etwas Gleitmittel auf, um das Einführen zu erleichtern, und verwenden Sie den flexiblen Schwanz, um die Kaulquappe zu stoßen und zu drehen, um beim Spielen zusätzliche Stimulation zu erzielen. Ein Umfang von 3,75 Zoll und eine Länge von 2 Zoll machen ihn zur idealen Größe für die innere Stimulation, während der isolierte Schwanz von 5,5 Zoll für Sicherheit beim Analspiel sorgt.

Spezifikationen

  • Gesamteinführbare Länge: 150 mm / 5,9 Zoll
  • Ei: 2 Zoll lang x 3,75 Zoll im Umfang.
  • Schwanz: 5,5 Zoll (150 mm einführbar x 30 mm Durchmesser)
  • Anschluss: 2mm
  • Gewicht: 72g
  • Materialien:
  • Ei: Aluminiumkontakte in Marinequalität mit einem Acryl-Isolatorstreifen.
  • Schwanz: Silikon
  • Anzahl der Pole: 2 (bipolar)

Was ist inbegriffen?

  • 1x Kaulquappen-Elektrode – Soft-Tail-Elektro-Ei
  • 1x Bedienungsanleitung (EN/FR/DE/NL/ES/IT)

Video

• Tadpole Electrode - Soft Tail Electro Egg
  • Tadpole Electrode - Soft Tail Electro Egg
  • Tadpole Electrode - Soft Tail Electro Egg
  • Tadpole Electrode - Soft Tail Electro Egg
SKU: EM2188

Tadpole Electrode - Soft Tail Electro Egg

€97.00
  • Product Type: Anal Toys

Both men and women will love the erotic potential of this curvy bi-polar electrode. Suitable for both vaginal and anal use, the flexible form provides targeted stimulation that makes Tadpole an expert G-spot massager and prostate stimulator.

Experience the unique sensations of electrosex contractions as your pelvic floor responds to the tingling stimulation, making your pelvic floor clench and relax in time with the stimulation beat. A flexible cord allows you to wear Tadpole as you move around, making it a great substitute for jiggle balls and vibrating love eggs.

With this bi-polar probe you don’t need to connect any further electrodes to complete a circuit. Apply some lubricant to assist insertion and use the flexible tail to thrust and twist tadpole for added stimulation during play. A 3.75-inch circumference and 2-inch length make it the ideal size for internal stimulation while the 5.5-inch insulated tail ensures safety during anal play.

  • DESCRIPTION
  • Video Guides
  • REVIEW
DESCRIPTION
Electrode Type:

Bi-polar for internal stimulation - takes 2x 2mm pin connectors. 1 Tadpole Electro Egg Probe is included in each pack. You will need to connect Tadpole to an ElectraStim stimulator to feel the sensations described.

Dimensions:

Egg: 2 inches long x 3.75 inches in circumference. Tail: 5.5 inches (150mm insertable x 30mm diameter)

Materials:

Egg: Marine-grade aluminium contacts with an acrylic isolator strip.

Tail: Silicone

 

Video Guides
REVIEW

YOU MAY ALSO BE INTERESTED IN THE FOLLOWING PRODUCT(S)